Donnerstag, 09 August 2018

Probst: Neuer Leiter Vertrieb DACH & Marketing

Probst: Neuer Leiter Vertrieb DACH & Marketing

Um der Internationalisierung, Digitalisierung und sich regelmäßig verändernder Marktbedingungen gerecht zu werden, hat sich Probst Christian Kahlert (links im Bild) ins Team geholt. Er ist als Leiter Vertrieb DACH & Marketing tätig.

Kahlert bringt über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing mit. Zuvor war er in der Kommunalfahrzeugbranche tätig.

Über die neue Personalie hinaus befindet sich Probst auf Expansionskurs: 2017 wurde das neue Logistikzentrum am Hauptsitz in Erdmannhausen (Baden-Württemberg) eröffnet. Auch der internationale Ausbau schreitet mit einem großen Händlernetzwerk und aktuell vier eigenen Vertriebs- und Service Niederlassungen im In- und Ausland deutlich voran.

Mot-Bau

Mot-Bau
Magazin für Straßen-
und Tiefbau

Heft 12/2018
vom 25.11.2018

Heft bestellen
Anzeige

Blättern Sie online im aktuellen Mot-Bau E-Paper

NFZ-Werkstatt » Das Portal für den Werkstatt-Profi

Links+Rechts der Autobahn » Mehr als 4.500 ausgewählte Hotels und Ausflugsziele nahe der Autobahn in 22 europäischen Ländern.

Nach oben

© Mot-Bau - Portal für Straßen- und Tiefbau 2018