Freitag, 29 September 2017

25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Kärcher

25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Kärcher

Christian May, Geschäftsführer Retail Channels bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, feiert seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesellschafterfamilie und der Verwaltungsrat gratulierten ihm am Stammsitz in Winnenden.

 

Seine berufliche Karriere begann der Diplom-Betriebswirt 1992 bei Kärcher als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er ab 1995 zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Zwischen 1997 und 2005 wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports.

Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft – seit 2012 als alleiniger Geschäftsführer. Im Zuge einer Neuorganisation der Geschäftsführung wurde Christian May im September 2015 zunächst zum stellvertretenden Geschäftsführer für den Bereich „Retail Channels“ ernannt, ab 1. Juli 2016 dann zum ordentlichen Geschäftsführer.

Anzeige
Mot-Bau

Mot-Bau
Magazin für Straßen-
und Tiefbau

Heft 10/2017
vom 25.09.2017

Ausgabe Heft bestellen
Anzeige

Blättern Sie online im aktuellen Mot-Bau E-Paper

UmweltzonenWer darf rein? Wer muss draußen bleiben?

Finden Sie alle Umweltzonen auf einen Blick:
Umweltzonen

NFZ-Werkstatt » Das Portal für den Werkstatt-Profi

Links+Rechts der Autobahn » Mehr als 4.500 ausgewählte Hotels und Ausflugsziele nahe der Autobahn in 22 europäischen Ländern.

Nach oben

© Mot-Bau - Portal für Straßen- und Tiefbau 2017